Rechtsgebiete - Leistungen

Familienrecht

Aufgrund der Fachanwaltschaft im Familienrecht kann ich eine rechtlich fundierte Beratung im Trennungszeitraum sowie auch bei der dann in Betracht kommenden Scheidung gewährleisten. Ebenso im Vorfeld der Eheschließung bei der Abfassung von Eheverträgen, Unterhaltsfragen, Sorgeerklärungen, etc. stehe ich Ihnen gerne zur Seite.

[Mehr zum Familienrecht]

Mietrecht

Aufgrund der Fachanwaltschaft im Miet- und Wohnungseigentumsrecht habe ich fundiertes Wissen im Wohnraum- sowie Gewerberaummietrecht. Hier vertrete ich sowohl Vermieter als auch Mieter vom Vertragsschluss bis hin zur Beendigung des jeweiligen Miet- oder Pachtverhältnisses. Ich prüfe die Wirksamkeit von Mietverträgen, einzelner vertraglicher Klauseln, Nebenkostenabrechnungen etc. und bin bei Erstellung derselben behilflich.

[Mehr zum Mietrecht]















Wilhelm-Meister-Str. 1 | 61348 Bad Homburg | Tel: 06172 / 4954095 | kanzlei@charlottewatz.de